~Welcome~

My Homepage

Sketchblog with others


comment it!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karin-chan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    nz-kiwi
    - mehr Freunde




  Links
   Anna
   Black Peace
   BoRA
   Calli
   haeufchen_elend
   Hanna
   Jana
   Judith
   Julia
   Leo-chan
   Lisa
   Majuki
   Rabi
   Tini



http://myblog.de/karin-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Japan10

Da ich heute nichts mehr machen musste, wollte ich im Internet irgendetwas Englisches hoeren ^^ Nachdem ich einige Clips gesehen habe, gab ich ,,English Clips" ein und dann kommt SOWAS!?

Japanese Learning English

Was alles im Internet steht...das ist so alt. Jedoch ist es noch lustig mit dem Japanischen ^^
Und ich denke mal nicht, dass jemals jemand diese "Gestik" benutzt hat...Ja, dieses Gehopse bzw. die Armbewegung hat eine Bedeutung :D
Oh jeeeee...

Ich guck Monty Python weiter...
10.8.07 10:46
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Calli (10.8.07 15:13)
omg, dieses Englisch-Dings kenn ich auch.... es ist soooooooo krank XDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber lustig °_°


Lukas (13.8.07 23:15)
wenn die verbindung hier gut genug wäre, würde ich mir das video anschauen, ber das laden dauert zu lange... naj in heidelberg dann!! monty python ist immer gut was schaust du da so für sketche an? da gibts ja jede menge jedenfalls ist es lustig und bringt viel in englisch, noch viel spaß, dein lukas!! daisuki desu!!!:-*:-*


Hanna (22.8.07 12:08)
Karin mein Schatzerli!!
Ich hab mir grad in einem Schwupps (super Wort, haha) alles durchgelesen und ich bin soooo neidisch .___. Ich will auch nach Japan! Ich will auch in Shinjuku (richtig so?) shoppen gehen, ich will auch... Naja... Egal! Darf ich mir alle Fotos anschaun, wenn du wieder da bist? Und ich liebe so japanisches (oder auch chinesisches) Zeug auch, immer so kleine Sachen und einfach niedlich Hab da ganz viel in Hongkong am Flughafen gesehen, konnte aber nicht kaufen, weil ich keine Hongkong $ hatte So schade Naja... Ich freu mich schon auf dich!! Und lass bitte nächstes Jahr wieder mehr miteinander machen, man verliert dich ja ganz aus den Augen T__T Soo, das wars dann auch Enjoy your time hehe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung