~Welcome~

My Homepage

Sketchblog with others


comment it!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karin-chan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    nz-kiwi
    - mehr Freunde




  Links
   Anna
   Black Peace
   BoRA
   Calli
   haeufchen_elend
   Hanna
   Jana
   Judith
   Julia
   Leo-chan
   Lisa
   Majuki
   Rabi
   Tini



http://myblog.de/karin-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Japan12

My last days...
vielen Dank fuer all die Kommentare <3 Wenn ich wieder zurueck bin, werde ich einige Fotos hochladen, aber kann sie dann auch persoenlich jedem zeigen, der sie sehen will.
Auch wenns keine typischen Touristen-Fotos sind...das meiste ist Essen...aber tolles Essen!!!! xD

Mich nervt es, dass es immer Konzerte gibt, wenn ich wegfliege!!! Ich wuerde so gerne mal Koda Kumi, BoA oder Namie Amuro sehen...oder ich waere gerne mal richtig in die japanische Schule gegangen...!!! Man sollte also Chancen nicht verpassen...

Ich habe einige wunderschoene Universitaeten gesehen! Leider alles Eliteunis...aber es waere sicher so schoen dort zu studieren. Anders als in Deutschland, muss man eig. die Pruefung bestehen, die sehr sehr schwer ist. Wenn man die geschafft hat, so ist das Studium ansonsten recht locker und man kann nicht mehr allzu sehr ueberrascht werden...

Und am Samstag kehre ich leider schon zurueck...dann faengt die Arbeit und der Stress wieder an. Aber yesss, positiv sehen ^^ Ich habe ja vielen versprochen, nicht mehr so viel zu machen und mich mal sozial wieder besser benehmen xD
Und...ich kann anfangen wieder etwas abzunehmen! Ich werde das japanische Essen vermissen...

Wer nach Japan fliegt sollte uebrigens ( unter anderem xD ) unbedingt zum Friseur! Das ist schon fast eine halbe Kur...so angenehm, sauber und schoen...und gar nicht mal sooo teuer. Und man kann sich gut mit den Leuten unterhalten ( die koennen sogar oft Englisch )!!!

Bianca-nee-chan! Watashi ga doitsu he kaittara, zettaini hayaku aoune!!!

Dieser Eintrag ist sinnlos...aber es ist zu heiss um richtig was zu schreiben und ich bin gerade zu faul um alles zu erzaehlen, was in den letzten Tagen passiert ist...und ohne Fotos ist es wohl eh langweilig xD But I'm back in 5 days!

@Hanna: Jaaa, wenn ich wieder zurueck bin, dann lass und so bald wie moeglich was machen ^^
27.8.07 10:32
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Calli (27.8.07 11:49)
Es kommt mir vor, als wär der Urlaub in Japan nur so ganz kurz gewesen? (Eigentlich war er lang, aber kommt halt kurz vor XD) Genieß die letzten Tage noch °0°/
Und meld dich, wenn du wieder da bist~
Wenn ich Glück hab, bekomm ich doch ne Septemberfahrkarte


Lukas (27.8.07 22:30)
Wow mal wieder ein Eintrag dann kann man ja schön kommentieren 4 tage noch, die hälfte vom samstag zähl ich mal nicht freu mich schon sehr:-* ich hoffe du schaffst noch alles, was du dir vorgenommen hast genieße ein paar schöne, hftl nicht allzu heiße und auf keinen fall stressige letzte tage! ich liebe dich!:-*:-*:-* chuuuuuuuu!:-*:-*:-*


anna (25.9.07 23:55)
tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab !
ich komm im November nach HD !!
ich hab gerade alle deine Japan -Einträge gelesen ,da hab ich lust bekommen auch wieder nen eintrag zu schreiben ...
hört sich irgendwie richtig gut an japan ...
ich bin leider gerade nicht so motiviert so viel zu schreiben ,aber ich glaub ich nerv dich mal wieder mit ner mail von mir ....irgendwann ^^
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung