~Welcome~

My Homepage

Sketchblog with others


comment it!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karin-chan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    nz-kiwi
    - mehr Freunde




  Links
   Anna
   Black Peace
   BoRA
   Calli
   haeufchen_elend
   Hanna
   Jana
   Judith
   Julia
   Leo-chan
   Lisa
   Majuki
   Rabi
   Tini



http://myblog.de/karin-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß, dass ich nun um diese Uhrzeit schlafen ( gehen ) sollte... und ich bin schon den ganzen Tag verdammt müde. Einerseits hat es mich sehr gefreut mal wieder was von Annaaaa zu hören, die wohl auch ein wenig abendaktiv ist, andererseits nervt die Sache mir Neurodermitis mal wieder.
Ich hasse es, wenn die Luft so trocken ist...aber auch das Wasser hier.

Beim nächsten Eintrag werde ich meinen Stundenplan mal hier reinstellen. Nicht sehr besonders, nur ein mal Nachmittagsunterricht, sehr angenehm. Allerdings gibt es trotzdem einiges zu tun...Es war bis jetzt immer so weit entfernt in der Oberstufe zu sein und plötzlich ist man nun drin und wird gesiezt usw..
Noch immer habe ich keinen genauen Plan, was ich dieses Jahr wirklich wie mache. Die letzten Jahre hatte ich "eigenen Stress", ich habe Nachmittags viel gemacht, aber es waren eben eher Privatstunden, sie waren regelmäßig und ich musste das für mich regeln.
Dieses Jahr ist es fast umgekehrt. Man muss flexibel sein, mit anderen zusammenarbeiten und kann nicht willkürlich für sich allein entscheiden. Auch mal recht interessant x3
Ich habe es aufgegeben nicht mehr so viel zu machen, irgendwie gehört das dazu. Ich würde gerne so viel machen, wenn es nur die Zeit dafür gäbe! Außerdem ist es das letzte Jahr, in dem man sich noch viel betätigen kann, denke ich.

Unser Bad ist nun fertig renoviert, weswegen ich auch lange Zeit nichts mehr geschrieben habe, bzw. mich gemeldet habe. Das neue Badezimmer ist toll, ich mag moderne Badezimmer!!! Oder überhaupt schöne, saubere und große Zimmer... ( ich verbringe ja eine lange Zeit dort... |D )

Übrigens werde ich auf der FBM anwesend sein, jedoch nur einen Tag und zwar am Samstag. Ich denke, dass sowieso nie die FBM 05/06 gesteigert werden kann...jedoch ist das schon irgendwie ein "Ritual" auf die Buchmesse zu gehen. Aber dieses Jahr werde ich auch in anderen Abteilungen sein, aber natürlich auch mal in den Comic/Manga-Bereich gehen, vllt. sieht man sich dann *___*

Puuuuhhh~ Ich bin müüüdeee...Glücklich sei ein Mensch, der sich nicht so intensiv mit seiner Haut beschäftigen muss! Wenn man einmal einen Fehler macht oder nicht aufpasst dauert das Tage oder Wochen bis das verheilt...

Verwirrender Eintrag...
26.9.07 00:50
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (30.9.07 16:29)
ja um diese uhrzeit solltest du echt schon schlafen!!! und schon gar keine blogeinträge mehr machen:P nun ja:-*...
das wochenende war echt schön, freu mich schon auf die brückentage, wenn wir ganz viel zeit haben werden! und auch auf die frankfurter buchmesse
danke nochmal für japanisch war schön und macht spaß:-*
ich ruf dich später nochmal an, und morgen sehen wir uns irgendwie ICH LIEBE DICH!!!:-* DAISUKI! :-* anatano lukas:-*


anna (6.10.07 18:57)
kaaaarin-chaaan
ich bin bald (naja im november) wieder in HD
Gibts eigentlich gar nichts was das mit deiner haut besser macht ? oder den juckreiz lindert ....ich fühle mit dir ,aber bei mir is es jetzt zum glück besser geworden
vlg
anna


anna (8.1.08 22:22)
frohe weihnachten und n gutes neues jahr !!!!!! Vielen Dank noch mal für dein geschenk .Du kriegst deins auch noch ...aber für dieses jahr hab ich noch keinen guten Vorsatz ...vielleicht mach ich ja meinen anti-faulenz-willen zum vorsatz und dann bekommst du einen brief mit weihnachtsgrüßen und dein geschenk ....
vlg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung